![]() |
|
|||||||
| Newsgroups microsoft.public.de.german.entwickler.einsteiger Forum microsoft.public.de.german.entwickler.einsteiger |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte folgende Aufgabe lösen. Ich habe verschiedene Software Projekte erstellt und will diese in ein Setupprojekt packen. Wenn die Person das Setup erhält soll er auswählen welche Software er installieren will. Das mit dem zusammenführen der Projekte ist mir schon klar aber die Vorgehensweise das der Benutzer auswählt welche Software er installieren will ist mir noch nicht ganz klar. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bereitstellung und Weitergabe von Setup Projekten Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mehrere Projekte die ich auf einer CD weitergeben möchten. Als erforderliche Komponente ist jeweils... |
Falk Espenhahn | Newsgroup microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb | 0 | 06-26-2008 11:58 AM |
| Re: Bereitstellung Das mit dem Eventlog....das ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Vielen Dank für den Hinweis. Ja, da steht was drin: EventType clr20r3, P1... |
Thomas Griepentrog | Newsgroup microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp | 3 | 05-30-2008 12:26 PM |
| OWA Bereitstellung im Internet > Der GFI Popper hat ja doch den vorteil das er einen "sehr guten" Spamfilter > hat und noch andere spielereien die wir nutzen :-) Na ja auch... |
Kai Oppenländer | Newsgroup microsoft.public.de.german.exchange2000.general | 4 | 03-29-2008 06:32 PM |
| Duesseldorf Hbf: verspaetete Bereitstellung von S-Bahnen Stefan Reuther schrieb: > > Ist denn wenigstens vorgeschrieben, wie der Zug gewendet > werden solle? Nicht das jemand diese Vorrichtung hier >... |
Steve Schreiber | Newsgroup de.etc.bahn.misc | 21 | 01-30-2008 09:55 PM |
| Bereitstellung funktioniert nicht Moin, ich habe bei meinen PC und dem PC meines Kollegen unterschiedliche Verhaltensweisen festgestellt, wenn es um die Bereitstellungen... |
Carsten Unterberg | Newsgroups microsoft.public.de.german.windowsce.entwickler | 0 | 12-10-2007 01:47 PM |