![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.soc.politik.misc Sonstige politische Diskussionen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zum kontemplativen Gebet
Herr und Gebieter meines Lebens: den Geist des Müßigganges, des Kleinmuts, der Herrschsucht und der Geschwätzigkeit gib mir nicht. Den Geist der Lauterkeit, Demut, Geduld und Liebe aber verleihe mir, Deinem Diener. Ja, Herr und König, laß mich meine eigenen Sünden erkennen und nicht meinen Bruder verurteilen - denn gepriesen bist Du in alle Ewigkeit. Herr und Gebieter meines Lebens: den Geist des Müßigganges, des Kleinmuts, der Herrschsucht und der Geschwätzigkeit gib mir nicht. Den Geist der Lauterkeit, Demut, Geduld und Liebe aber verleihe mir, Deinem Diener. Ja, Herr und König, laß mich meine eigenen Sünden erkennen und nicht meinen Bruder verurteilen - denn gepriesen bist Du in alle Ewigkeit. Amen. Gebet des Hl. Ephräm des Syrers (+373) in den Stundengebeten der Fastenzeit Textfassung: Archimandrit Irenäus Totzke aus dem Benediktinerkloster Niederaltaich Was ist kontemplatives Beten? - Eine Einführung in westliche und östliche Traditionen. Dr. Horst Leps http://www.leps.de Karfreitag 2010 http://www.ephraem.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Turbo-Lexus wrote:
> Zum kontemplativen Gebet > > > Herr und Gebieter meines Lebens: > den Geist des Müßigganges, des Kleinmuts, der Herrschsucht und der > Geschwätzigkeit gib mir nicht. > Den Geist der Lauterkeit, Demut, Geduld und Liebe aber verleihe mir, > Deinem Diener. > Ja, Herr und König, laß mich meine eigenen Sünden erkennen und nicht > meinen Bruder verurteilen - > denn gepriesen bist Du in alle Ewigkeit. > > Herr und Gebieter meines Lebens: > den Geist des Müßigganges, des Kleinmuts, der Herrschsucht und der > Geschwätzigkeit gib mir nicht. > Den Geist der Lauterkeit, Demut, Geduld und Liebe aber verleihe mir, > Deinem Diener. > Ja, Herr und König, laß mich meine eigenen Sünden erkennen und nicht > meinen Bruder verurteilen - > denn gepriesen bist Du in alle Ewigkeit. > Amen. > > Gebet des Hl. Ephräm des Syrers (+373) in den Stundengebeten der > Fastenzeit > > Textfassung: Archimandrit Irenäus Totzke aus dem Benediktinerkloster > Niederaltaich > > Was ist kontemplatives Beten? - Eine Einführung in westliche und > östliche Traditionen. > > Dr. Horst Leps > http://www.leps.de > Karfreitag 2010 > > http://www.ephraem.de/ Der rallt doch selbst nicht, was er da woanders geklaut hat. Er rallt es nicht, seine Schüler rallen es nicht und hier bei d.s.p.m. stolpert er durch die Stränge. # Ausser stolpern kann Leps nichts. Er wollte auch mal etwas stolpern. Freundliche Grüße Andreas Gumtow -- __________________________________________________ ____ RECHTSRADIKALE SORGEN FÜR SICHERHEIT IM SYSTEM __________________________________________________ ____ |
|
|
|||
|
|||
|
Sach ma, Turbodumm,
hast den ganzen Tag nix anneres zu als mir hinterher zu gurgeln, um rauszukriegen, warum ich noch jeden Braundeppen[1] an die Wand gekegelt habe? Sei zuversichtlich: Das wird auch zukünftig täglich gelingen. Und für Dich gilt: Du bist eh zu blöd, nur nen einfachen Satz korrekt zu verstehen. Der tumbe Plexus und seine vergeblichen Versuche, die Welt zu verstehen. AM Fußnote(n) [1] wie ZwergNeiser, BraunBreuer, den TurbodummDeppen, den StinkerGorn, das Herbertchen, das tote Göttle Odin Glahe -- Dipl. Pfel. (dspm) Alfred Meier Kasse und Privat |
|
|
|||
|
|||
|
Sach ma, Turbodumm,
hast den ganzen Tag nix anneres zu tun als mir hinterher zu gurgeln, um rauszukriegen, warum ich noch jeden Braundeppen[1] an die Wand gekegelt habe? Sei zuversichtlich: Das wird mir auch zukünftig täglich gelingen. Und für Dich gilt: Du bist eh zu blöd, nur nen einfachen Satz korrekt zu verstehen. Der tumbe Plexus und seine vergeblichen Versuche, die Welt zu verstehen. AM Fußnote(n) [1] wie ZwergNeiser, BraunBreuer, den TurbodummDeppen, den StinkerGorn, das Herbertchen, das tote Göttle Odin Glahe -- Dipl. Pfel. (dspm) Alfred Meier Kasse und Privat |
|
|
|||
|
|||
|
On 2 Apr., 22:00, "ANDREAS GUMTOW" <t....test.de> wrote:
__________________________________________________ ____ > RECHTSRADIKALE .SORGEN .FÜR .SICHERHEIT .IM .SYSTEM Als Du und Deine braunen Brüder von der NSDAP - heute NPD - das letzte Mal für Sicherheit gesorgt haben, war Deutschland nach wenigen Jahren total zerstört und Millionen Menschen ermordet! Vorsicht vor diesen Leuten! Wolfgang Kieckbusc |
|
|
|||
|
|||
|
Am 03.04.2010 um 00:01 schrieb Wolfgang Kieckbusch:
> On 2 Apr., 22:00, "ANDREAS GUMTOW" <t....test.de> wrote: > __________________________________________________ ____ >> RECHTSRADIKALE .SORGEN .FÜR .SICHERHEIT .IM .SYSTEM > > Als Du und Deine braunen Brüder von der NSDAP - heute NPD - das letzte > Mal für Sicherheit gesorgt haben, war Deutschland nach wenigen Jahren > total zerstört und Millionen Menschen ermordet! > > Vorsicht vor diesen Leuten! Vorsicht ist zu wenig. Die müssen täglich Gegenwind kriegen. Deine kleinen Kommentare sind da vorzüglich. HL -- Büro Dr. Jochen Birnus Studien zu Ätiologie und Phänomenologie wirren Denkens |
|
|
|||
|
|||
|
"Turbo-Lexus" <Turbo-lexus.t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
news:hp5je5$6i5$1.news.eternal-september.org... > Zum kontemplativen Gebet > > > Herr und Gebieter meines Lebens: > den Geist des Müßigganges, des Kleinmuts, der Herrschsucht und der > Geschwätzigkeit gib mir nicht. > Den Geist der Lauterkeit, Demut, Geduld und Liebe aber verleihe mir, > Deinem Diener. > Ja, Herr und König, laß mich meine eigenen Sünden erkennen und nicht > meinen Bruder verurteilen - > denn gepriesen bist Du in alle Ewigkeit. > > Herr und Gebieter meines Lebens: > den Geist des Müßigganges, des Kleinmuts, der Herrschsucht und der > Geschwätzigkeit gib mir nicht. > Den Geist der Lauterkeit, Demut, Geduld und Liebe aber verleihe mir, > Deinem Diener. > Ja, Herr und König, laß mich meine eigenen Sünden erkennen und nicht > meinen Bruder verurteilen - > denn gepriesen bist Du in alle Ewigkeit. > Amen. > > Gebet des Hl. Ephräm des Syrers (+373) in den Stundengebeten der > Fastenzeit > > Textfassung: Archimandrit Irenäus Totzke aus dem Benediktinerkloster > Niederaltaich > > Was ist kontemplatives Beten? - Eine Einführung in westliche und östliche > Traditionen. > > Dr. Horst Leps > http://www.leps.de > Karfreitag 2010 > > http://www.ephraem.de/ Nu mach doch mal das horstwürstchen nicht so zur Schnecke, am Ende ist der noch beleidigt, machts wie seine Elevin (Ottilie, die multiplen Persönlichkeiten bleiben dem Interessenten ja erhalten) und wir haben hier gar nichts mehr zu lachen. Derzeit isser ja ganz friedlich, beschränkt sich hier auf ein, zwei nichtssagende Sätze, der scheint also gelernt zu haben. Und wenn er konspirativ beten will, soll er doch, so lang er andere damit nicht belästigt, isser wenigstens beschäftigt und stellt keinen Unfug an, so wie andere aus diesem Verein. -- Wie viele Kinder wollt Ihr noch BRDigen? |
|
|
|||
|
|||
|
Am Sat, 03 Apr 2010 00:10:23 +0200 schrieb Lars Bräsicke:
> Turbo-Lexus schrieb: > [Irgendwas Kopiertes] > > Turbo-dumm-Wedell, du hast nur ein Gesicht: ein ziemlich häßliches. > > Lars Loddar ? Das ist doch der braune Vollidiot aus Berlin oder? Aber Vollidioten machen in der NPD Karriere. Das unterscheidet sie ja auch von anderen Parteien. Freundliche Grüße Andreas Gumtow -- ************************************************** ************************************************** *************** "Ich bin für ein NPD-Verbot, weil intelligentes Leben und Nazis einfach nicht zusammen passen!" ************************************************** ************************************************** *************** |
|
|
|||
|
|||
|
Horst Leps wrote:
> Am 03.04.2010 um 00:01 schrieb Wolfgang Kieckbusch: > >> On 2 Apr., 22:00, "ANDREAS GUMTOW" <t....test.de> wrote: >> __________________________________________________ ____ >>> RECHTSRADIKALE SORGEN FÜR SICHERHEIT IM SYSTEM >> >> Als Du und Deine braunen Brüder von der NSDAP - heute NPD - das >> letzte Mal für Sicherheit gesorgt haben, war Deutschland nach >> wenigen Jahren total zerstört und Millionen Menschen ermordet! >> >> Vorsicht vor diesen Leuten! > > Vorsicht ist zu wenig. Die müssen täglich Gegenwind kriegen. Deine > kleinen Kommentare sind da vorzüglich. Ein Stolperer wollte auch mal etwas stolpern. Ausser stolpern kann Plebs nichts. FReundliche Grüße Andreas Gumtow -- __________________________________________________ ____ RECHTSRADIKALE SORGEN FÜR SICHERHEIT IM SYSTEM __________________________________________________ ____ |
|
|
|||
|
|||
|
"Horst Leps" <dr.hl-news-dated-03-04-10.arcor.de> schrieb im Newsbeitrag
news:m2hbnty0c9.fsf.alfred-meier.my-fqdn.de... > Die müssen täglich Gegenwind kriegen. Deine > kleinen Kommentare sind da vorzüglich. Leider scheinst du einer der Wenigen zu sein, die diese zu lesen bekommen horstwürstchen. Wenn es dich denn glücklich macht, why not. -- Wie viele Kinder wollt Ihr noch BRDigen? |
|
|
|||
|
|||
|
Am Sat, 3 Apr 2010 00:14:21 +0200 schrieb Jan Neiser:
> und wir haben hier > gar nichts mehr zu lachen Doch Neiser aus dem Plattenbau! Immer wenn du Heinzel hier erscheinst ! :-) Sooo und nun ab zum Subbotnik. Freundliche Grüße Andreas Gumtow -- ************************************************** ************************************************** *************** "Ich bin für ein NPD-Verbot, weil intelligentes Leben und Nazis einfach nicht zusammen passen!" ************************************************** ************************************************** *************** |
|
|
|||
|
|||
|
alfred-meier.arcor.de (Dr. Horst Leps, der selbstverliebte dspm-Pfau,
schrieb: > hast den ganzen Tag nix anneres zu als mir hinterher zu gurgeln, um > rauszukriegen, warum ich noch jeden Braundeppen[1] an die Wand > gekegelt habe? > > Sei zuversichtlich: Das wird auch zukünftig täglich gelingen. Das ist mehrfach täglich zu beobachten. <prust> Was Selbstüberschätzung betrifft, kannst Du es durchaus mit Ohlemacher aufnehmen; jetzt müsstest Du nun noch ein wenig unterhaltsamer werden. -- > Wenn man blöd im Kopf ist, dann ist alles egal. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [resümiert Ohlemacher in 1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg.40tude.net] -> www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <- |
|
|
|||
|
|||
|
test.test.de (ANDREAS GUMTOW, _ganz wirklich nicht Ottmar Ohlemacher_,
wie jener in einem beispiellosen Kabinettstückchen bewies) schrieb: >> und wir haben hier >> gar nichts mehr zu lachen > > Doch Neiser aus dem Plattenbau! > > Immer wenn du Heinzel hier erscheinst ! :-) Du meinst _Horstel_? -- > Ich kann ja nicht überall perfekt sein. [Ottmar Ohlemacher in <iaukxtlk9qfm.yc2kzcrpbel0$.dlg.40tude.net>] - www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever - |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|