![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.soc.drogen Rauschmittel, Nutzen und Gefahren. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Grüss Euch
Meine Mutter hat Spirituosen im Keller, die rund 25 Jahre alt sind. Nun fragt sie sich, ob und wie lange diese noch geniessbar sind. Ob man auch damit rechnen muss, dass sich der Geschmack negativ verändert (hat). Dazu ist zu sagen: - alle ungeöffnet (also nicht angebraucht) - kühler Keller mit Naturboden (Kies) - alle Spirituosen um die 40% Alkoholgehalt (keine Liköre o.ä.) Da es sich bei Alkohol sehr wohl um Drogen handelt, erlaube ich mir, dieses Posting hier reinzustellen. Zumal es im deutschsprachigen Usenet keine treffenderere NG zu geben scheint. Vielen Dank. Grüsse Louis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Haltbarkeit Cyo Tilo Strack schrieb: > Rainer Maí wrote: >> Stefan Puder <puderpapst@spambog.com> schrieb: >>> Rainer Maí schrieb: >>>> BTW: Warum schickst du das... |
Stefan Puder | Newsgroup de.rec.fahrrad | 15 | 08-06-2009 02:17 PM |
| Haltbarkeit von Antibiotika Markus Schlichter <markusderschlichter@gmx.de> wrote: > Hallo, > > ich habe hier "Doxy-Wolff 100 Tabs". Der Wirkstoff ist > Doxycyclin. Diese sind... |
Markus Schlichter | Newsgroup de.sci.medizin.misc | 3 | 07-26-2009 11:57 AM |
| Haltbarkeit von Milch Andre Pier schrieb: > Dann sag das man der "Hansano Land Milch". Die hat einen Fettgehalt von > 3,9% und ist ungeöffnet max. eine Woche haltbar. >... |
Detlef Wirsing | Newsgroup de.rec.mampf | 35 | 04-30-2009 07:42 PM |
| Haltbarkeit Ich suche eine Drucker-Farbe-Papier-Kombination für eine möglichst lange Haltbarkeit der Bilder. Was ist hier aktuell empfehlenswert? Francis |
Francis | Newsgroup de.comp.hardware.drucker | 0 | 10-12-2008 08:04 AM |
| Haltbarkeit der CDs ?? Hallo, es hilft auch, seine aufgenommenen Rohlinge gut zu behandeln, also: - dunkel lagern (kein Licht) - nicht zerkratzen - nicht der Wärme... |
Josef Kovach | Newsgroup de.comp.tv+video | 26 | 09-05-2008 04:02 PM |