Meinews.de  

Zurück   Meinews.de > Forum > Newsgroups de.soc.weltanschauung.* Forum > Newsgroup de.soc.weltanschauung.scientology
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Newsgroup de.soc.weltanschauung.scientology Rund um die Organisation Scientology.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-17-2008, 02:21 PM
George Orwell

Standard Ich habe nicht soviel Zeit wie Sie

Auch wenn Sie es auch einem Idioten wie mir, der seine Zeit mit hoffnungslosen Fällen vergeudet, "nicht abnehmen": Die Tür der Scientology-Kirche steht Ihnen offen; Sie sind nur zu feige, um einzutreten, das ist dein Ruinpunkt, den gibt es (hier) wirklich.

Sie wiederholen sich, ich werde das nicht für Sie machen. Sie müssen sich selbst an Ihre Ratschläge, die Sie so emsig "austeilen", halten. :-)
--
Denn ich bin im Gegensatz zu Ihnen produktiv, nicht sozial- und umweltschädlich tätig

Il mittente di questo messaggio|The sender address of this
non corrisponde ad un utente |message is not related to a real
reale ma all'indirizzo fittizio|person but to a fake address of an
di un sistema anonimizzatore |anonymous system
Per maggiori informazioni |For more info
https://www.mixmaster.it

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich rede mit mir selbst, ich habe nicht soviel Zeit wie Sie
Dabei auf meine nicht befugten Zuhörer Rücksicht zu nehmen. Wenn ich mir _Ihre_ Wortwahl ansehe, möchte ich zwar nicht mit Ihnen in einem Atemzug...
George Orwell Newsgroup de.sci.medizin.psychiatrie 0 08-02-2008 04:05 PM
Versäumt am Sonntag nicht den Gottesdienst, es bleibt nicht mehr viel Zeit vor dem totalen Zusammenbruch und der kommenden Apokalypse!
Am Mon, 14 Jul 2008 18:02:47 +0200 schrieb Wolfgang Amadeus Kieloben: >> Gähn, Leute wie Du sind nur albern > > Es ist normal, daß Christen...
Wolfgang Amadeus Kieloben Newsgroup de.soc.politik.misc 14 07-14-2008 07:58 PM
Versäumt am Sonntag nicht den Gottesdienst, es bleibt nicht mehr viel Zeit vor dem totalen Zusammenbruch und der kommenden Apokalypse!
Am Mon, 14 Jul 2008 18:02:47 +0200 schrieb Wolfgang Amadeus Kieloben: >> Gähn, Leute wie Du sind nur albern > > Es ist normal, daß Christen...
Wolfgang Amadeus Kieloben Newsgroup de.soc.weltanschauung.christentum 14 07-14-2008 07:58 PM
Kann Toast (7 und 8) nicht rechnen oder was habe ich nicht verstanden?
Torsten Rüdiger Hansen <T.R.H@gmx.de> wrote: > Hallo, > > ich habe hier 3 Dateien: > > 09 Kitten.mpeg 1,37GB MPEG-Film > 07 Alles ist möglich.mpeg ...
Torsten Rüdiger Hansen Newsgroup de.comp.sys.mac.misc 1 10-01-2007 11:51 AM
Kann Toast (7 und 8) nicht rechnen oder was habe ich nicht verstanden?
Hallo, ich habe hier 3 Dateien: 09 Kitten.mpeg 1,37GB MPEG-Film 07 Alles ist möglich.mpeg 1,52GBMPEG-Film 08 Auf der anderen Seite.mpeg ...
Torsten Rüdiger Hansen Newsgroup de.comp.sys.mac.misc 0 10-01-2007 11:20 AM

Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 04:12 PM Uhr.

Copyright ©2000 - 2010, Meinews.de - Hosted by niuz.biz