![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.german.windows.server.general Forum microsoft.public.de.german.windows.server.general |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo NG,
wir haben hier gerade unseren "Backup-Server von W2K auf XP hoch gezogen. Das System läuft jetzt Fehlerfrei aber die Backupgeschwindigkeit hat sich um den Faktor 5 verlangsamt (Vorher ca.500-600MB/min jetzt 85MB/min). Die Daten werden von der Localen Platte auf das Band geschrieben, die Hardware ist dei selbe wie vorher unter W2k. Hat jemand eine Idde wo da der Hund begraben sein könnte? Gruß Jascha |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Über Merkels DDR- Vergangenheit gibt es noch sehr viel Unwissen unter den Deutschen! "Lars Bräsicke" <braesicke@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag news:7r1j9qFbmmU1@mid.individual.net... Ups, zu früh geklickert. > Soweit ich mich... |
Odin | Newsgroup de.soc.politik.misc | 37 | 01-12-2010 09:38 PM |
| 3COM 3824 und Verbindungsprobleme unter IPv4, jedoch nicht unter IPv6 Helmut Schneider wrote: > Unter Last (Last bedeutet hier ab etwa 2Mb/s) verliert jeder Host, der mit > diesem Switch verbunden ist, gnadenlos... |
Helmut Schneider | Newsgroup de.comp.hardware.netzwerke.misc | 7 | 12-04-2008 07:30 AM |
| Mozilla viel langsamer als Internet Explorer?! Cédric Menge schrieb: >Das liegt dann aber nicht an FF, sondern am Graphiktreiber. Und für den >kann FF ja nun wirklich nichts. Offenbar kann aber... |
Rudolf Harras | Newsgroup de.comm.software.mozilla.browser | 22 | 04-26-2008 05:59 PM |
| Tabellen einbinden unter XP viel langsamer als unter 98 Hallo Guenter, "Günter Gerold" schrieb: > Arbeitsgruppe mit ca 20 Frontends auf XP-Rechnern, > eine mdb als Backend auf einem Windows 98 Freigabe >... |
Günter Gerold | Newsgroup microsoft.public.de.access | 1 | 03-09-2008 09:08 PM |
| hplj 4000 druckt viel langsamer als vorher Hi, ich hab hier einen 4000er Laserjet stehen der seit neuestem nur noch mit einem Bruchteil seiner urspruenglichen Geschwindigkeit druckt. Hat erst... |
Jan van Beers | Newsgroup de.comp.hardware.drucker | 7 | 08-06-2007 06:04 AM |