![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.comp.security.virus Viren, Wuermer, Trojanische Pferde usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Henning Gajek schrieb:
>Meinungen, Erfahrungen? > >Microsoft drauflassen oder was anderes nehmen? Ja, kann man drauflassen. MSE ist ganz in Ordnung und kostet nichts extra. Man sollte sich aber bewußt sein daß kaum ein Virenscanner alle Viren erkennt und vielleicht Kaspersky & Co dafür bei anderen Viren wiederum langsamer gewesen wären. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Re: Ist Avira noch empfehlenswert? Rudolf Harras <rudi007@temporaryforwarding.com> wrote: > Henning Gajek schrieb: >> Dieser Tip ist nett gemeint, aber praktisch nicht anwendbar :-(... |
Stefan Kanthak | Newsgroup de.comp.security.virus | 6 | 07-27-2010 09:56 AM |
| Re: Ist Avira noch empfehlenswert? Michael Landenberger schrieb: >Die Microsoft Security Essentials bremsen vor allem schwächere Rechner >spürbar. Ich finde MSE ganz in Ordnung,... |
Michael Landenberger | Newsgroup de.comp.security.virus | 1 | 07-26-2010 10:52 PM |
| Re: Ist Avira noch empfehlenswert? Hallo, Henning Gajek <hrgajek@nurfuerspam.de> wrote: > habe seit einiger Zeit die "Premium"-Version von Avira, weil ich deren > Angebot eigentlich... |
Juergen Ilse | Newsgroup de.comp.security.virus | 0 | 07-25-2010 04:59 PM |
| RAM-Aufruestung fuer MacBook Pro - MDT noch empfehlenswert? Klaus Behrendt <Komforttriebwagen@fahr-zur-hoelle.org> wrote: > Leider nicht alle PB G4 15''. Laut AASP ist mein Modell (1,33 GHz) nicht > in der... |
Klaus Behrendt | Newsgroup de.comp.sys.mac.misc | 5 | 07-25-2008 08:06 AM |
| Palm TX noch empfehlenswert? Hallo Thorsten, Thorsten Albrecht schrieb: > ich probiere das jetzt mal aus, mal sehen! Benutzt Du dieses spezielle > Profil?: > > "Legacy... |
Michael Gerhards | Newsgroup de.comp.sys.handhelds.palm-pilot | 42 | 04-03-2008 06:55 PM |