![]() |
|
|||||||
| Newsgroup de.alt.sysadmin.recovery Alles, was Systembetreuer aufmuntert. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Brüder im Geiste,
das Ende ist nah! ich ließ mich gerade vom RTL-Nachtjournal[0] berieseln. Da wurde ein "Spezialist von Bitcom" gezeigt, der sagte, um "dem sogenannten Phishing" vorzubeugen, solle man "ein Antivirenprogramm, eine sogenannte Firewall" installieren. Da in dem Beitrag auch ein c't-Journalist interviewt wurde, würde ich von Seiten des Heise-Verlages[1] juristische Schritte wegen Rufschädigung einschlagen. Konni, halte mir ein Bett[2] frei! A!S [0]selber schuld, ich weiß [1]der ja auch nur indirekt Mitschuld am Forum trägt [2]Das Wochenende um den 22. war das? [3]Manchmal ist mir mein Sigmonster wirklich unheimlich... -- Was haben Jesus und ein Kombi gemeinsam? Beide sind Mehrtyrer. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
* On Fri, 31 Aug 2007 00:17:13 +0200, Arnim Sommer wrote:
> Brüder im Geiste, > das Ende ist nah! > ich ließ mich gerade vom RTL-Nachtjournal[0] berieseln. > Da wurde ein "Spezialist von Bitcom" gezeigt, der sagte, um "dem sogenannten Wieso las ich zuerst "Bitchcom"? |
|
|
|||
|
|||
|
Holger Marzen:
> * On Fri, 31 Aug 2007 00:17:13 +0200, Arnim Sommer wrote: > >> Brüder im Geiste, >> das Ende ist nah! >> ich ließ mich gerade vom RTL-Nachtjournal[0] berieseln. >> Da wurde ein "Spezialist von Bitcom" gezeigt, der sagte, um "dem sogenannten > > Wieso las ich zuerst "Bitchcom"? Weil Du im Kopf noch bei Qualcomm bist ;-) Gruss vom See! Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Arnim Sommer <usenet*ranthoron.de> wrote:
> ich ließ mich gerade vom RTL-Nachtjournal[0] berieseln. dass du da selber schuld bist, weißt du? > Da wurde ein "Spezialist von Bitcom" gezeigt, der sagte, um "dem sogenannten > Phishing" vorzubeugen, solle man "ein Antivirenprogramm, eine sogenannte > Firewall" installieren. Ich würde als erstes den Spezialisten deinstallieren. > A!S > [0]selber schuld, ich weiß Ah ja. :-) > [1]der ja auch nur indirekt Mitschuld am Forum trägt > [2]Das Wochenende um den 22. war das? ähm, ja. Weißt Schon, was da stattfindet, oder? Servus, Konni -- debs-meet 2007 am 07.-09. September |
|
|
|||
|
|||
|
Konni Scheller <kscheller*ochs.franken.de> wrote:
> > [2]Das Wochenende um den 22. war das? > ähm, ja. Weißt Schon, was da stattfindet, oder? Ein Familienfeier.[0] Ich glaube langsam an eine Verschwoerung gegen Forchheim. Joerg [0] Die laesst sich sich nicht verschieben oder vermeiden, da selbst ausgerichtet |
|
|
|||
|
|||
|
Joerg Dorchain <joerg*dorchain.net> wrote:
> Ein Familienfeier.[0] Ich glaube langsam an eine Verschwoerung gegen > Forchheim. Keine Angst, das ist wirklich eine Verschwörung :-) > Joerg > > [0] Die laesst sich sich nicht verschieben oder vermeiden, da selbst > ausgerichtet Kinners? Wie geht's denen eigentlich? Servus, Konni -- debs-meet 2007 am 07.-09. September |
|
|
|||
|
|||
|
Konni Scheller schrieb:
> Arnim Sommer <usenet*ranthoron.de> wrote: >> [2]Das Wochenende um den 22. war das? > > ähm, ja. Weißt Schon, was da stattfindet, oder? > http://roterochs.de/veranstaltungen/...es-dinner.html Quasi ein de.rec.mampf und de.rec.buecher Crosspost. Meinst Du, ich währe da fehl am Platze? A!S -- Der Computer ist die Lösung auf der Suche nach Problemen. |
|
|
|||
|
|||
|
Joerg Dorchain wrote: > > Ein Familienfeier.[0] Ich glaube langsam an eine Verschwoerung gegen > <censored/>. F*rchh*im - weil Bi*l*f*ld so schwer zu tippen ist. -- Timm Thiemann - http://www.timmthiemann.de Im Kühlschrank befinden sich 3 Scheiben Brot, ein Becher Kirschjoghurt, Margarine und zwei Salatköpfe. Dann habe ich mich verlaufen und rufe ein Taxi. [<1i2nh9a.y44op5g27wckN%spam.astacus*t-online.de>] |
|
|
|||
|
|||
|
> Meinst Du, ich währe da fehl am Platze? Nein, das nicht. Aber nicht, dass Du glaubst, da wäre ein dasr-treff oder sowas :-) Servus, Konni P.S. Wenn Du wirklich kommst, ist reservieren wichtig. -- debs-meet 2007 am 07.-09. September |
|
|
|||
|
|||
|
Konni Scheller <kscheller*ochs.franken.de> wrote:
> Joerg Dorchain <joerg*dorchain.net> wrote: > > Ein Familienfeier.[0] Ich glaube langsam an eine Verschwoerung gegen > > Forchheim. > Keine Angst, das ist wirklich eine Verschwörung :-) Dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, ich muesste meinen Paranoiachip neu justieren. > > [0] Die laesst sich sich nicht verschieben oder vermeiden, da selbst > > ausgerichtet > Kinners? Wie geht's denen eigentlich? Der Grosse richtet seit kuerzem dauerhafte Zerstoerung an fremder Leute Eigentum an[0], die Kleine wird an besagtem Tag getauft. IMHO altersgerechte Entwicklung. Joerg [0] Zementputz[1] ueber MTB-Schaltung. [1] Der Unterschied zwischen Baustelle und Spielplatz ist schwerer zu vermitteln wie der zwischen Essen und Spielzeug. |
|
|
|||
|
|||
|
Konni Scheller schrieb:
> Arnim Sommer <usenet*ranthoron.de> wrote: > >> Meinst Du, ich währe da fehl am Platze? > > Nein, das nicht. Aber nicht, dass Du glaubst, da wäre ein dasr-treff > oder sowas :-) > Was nicht ist, kann ja noch werden... > > P.S. Wenn Du wirklich kommst, ist reservieren wichtig. Ich überlege noch. A!S -- Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen. -- Sylva Carmen (pseud. Elisabeth, Königin von Rumänien) |
|
|
|||
|
|||
|
Joerg Dorchain <joerg*dorchain.net> wrote:
> Der Grosse richtet seit kuerzem dauerhafte Zerstoerung an fremder Leute > Eigentum an[0], die Kleine wird an besagtem Tag getauft. IMHO > altersgerechte Entwicklung. Hauptsache, argerechte Haltung und gute Fütterung ![]() Servus, Konni -- debs-meet 2007 am 07.-09. September |
|
|
|||
|
|||
|
Konni Scheller schrieb:
> Arnim Sommer <usenet*ranthoron.de> wrote: > >> Meinst Du, ich währe da fehl am Platze? > > Nein, das nicht. Aber nicht, dass Du glaubst, da wäre ein dasr-treff > oder sowas :-) > Was hast Du denn am 13./14. September 2008[0] vor? A!S [0]http://de.wikipedia.org/wiki/Tag_des_offenen_Denkmals -- Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann. -- Jean Guéhenno |
|
|
|||
|
|||
|
> Was hast Du denn am 13./14. September 2008[0] vor? > > A!S > [0]http://de.wikipedia.org/wiki/Tag_des_offenen_Denkmals Arbeiten, was sonst? Wie jedes Wochenende. Servus, Konni -- Erotisches Candle-light-dinner am 22. September http://www.roterochs.de/ |
|
|
|
|