![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.german.windows.server.general Forum microsoft.public.de.german.windows.server.general |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Martin Schiester" <martin*schiester.com> schrieb im Newsbeitrag news:uKDXuezWKHA.1280*TK2MSFTNGP04.phx.gbl... > Hallo, > > habe die SBS 2008 Premium mit zusätzlicher Lizenz für einen Virtuellen > Server. > Wie installiere ich diesen von welcher DVD ? Danke hab sie gefunden, DVD 4 > > Danke > > Martin |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Virtual-PC (Version 6.0 ) - vs. - Virtual-PC von Windows -7 > http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0ee2a17f-853.... > > Michael H. Fischer > --http://www.derfisch.de/ Danke !!! schönen... |
M.Erlinger | Newsgroups microsoft.public.de.virtualpc | 4 | 10-29-2009 05:27 PM |
| Virtual Box & Microsoft Virtual PC Franz Bachler schrieb: > wenn man bereits Microsoft Virtual PC installiert hat, kann man dann Virtual > Box parallel dazuinstallieren oder sind da... |
Franz Bachler | Newsgroup de.comp.os.ms-windows.misc | 1 | 07-30-2009 08:54 AM |
| SQL 2008 in Virtual PC Hallo Thomas Arthur, Thomas Arthur Seidel schrieb: > Ich moechte kurz anmerken, dass ich SQL 2008 nicht mehr installieren > konnte, wenn XP mit SP3... |
Oliver Richter | Newsgroup microsoft.public.de.sqlserver | 9 | 07-16-2009 08:46 AM |
| Virtual-PC vs. Virtual-Server M.Erlinger schreibselte am 22. Apr 2008: > kann mir bitte jemand in einer kurzen Info den Unterschied zwischen > Virtual-PC und Virtual-Server... |
M.Erlinger | Newsgroups microsoft.public.de.virtualpc | 1 | 04-22-2008 09:26 AM |
| Virtual PC & Virtual Server auf einem Rechner Hallo Alexander! > meinst Du mit "Virtual PC 2005" den Virtual Server 2005 R2 SP1? > Grundsätzlich kannst Du nicht Virtual Server 2005, Virtual... |
Thomas Weigel | Newsgroups microsoft.public.de.virtualpc | 6 | 02-25-2008 06:56 AM |