![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.german.office Forum microsoft.public.de.german.office |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der blaue Fensterhintergrund bei Office 2007 stört sehr, weil bei meinen
Augen (73 Jahre) der kontrast sehr stark leidet. Ich hätte gerne wieder den Hintergrund wie bei Office 2003. Das müsste doch über ein entsprechendes Update machbar sein. Oder habe ich diese Möglichkeit bisher bloß nicht gefunden? |
|
|
|||
|
|||
|
"Josef M." schrieb
> Der blaue Fensterhintergrund bei Office 2007 stört sehr Starte Word Office-Button | Word-Optionen | Häufig verwendet Dort kannst du die Farbschemata wählen. Gruß Herrand -- http://tinyurl.com |
|
|
|||
|
|||
|
>> Der blaue Fensterhintergrund bei Office 2007 stört sehr
> > Starte Word > Office-Button | Word-Optionen | Häufig verwendet > Dort kannst du die Farbschemata wählen. Zusätzlich zu der von Herrand genannten Möglichkeit innerhalb von Office gibt es auch die Möglichkeit, über das Betriebssystem hohen Kontrast einzustellen. Bei Windows XP ist das Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Eingabehilfen - Anzeige - Hoher Kontrast. Viele Grüße Ute |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kann man Office 2007 Home + Student-Trial mit gekauftem Office-Paket freischalten? Hallo Leute, es geht!!! |
Juergen Kanuff | Newsgroup de.comp.office-pakete.ms-office | 1 | 09-22-2009 10:17 AM |
| Office 2007 - Farbe der Textmarkierung ändern Hallo Stephan, "Stephan" schrieb > Wenn ich in Word oder PowerPoint einen Text schreibe > und mir nun einfällt, ich möchte alles fett haben,... |
Stephan | Newsgroup microsoft.public.de.german.office | 1 | 08-28-2009 06:42 AM |
| Office 2007: Speicherort der acl-Datei ändern Hallo Lisa, danke, der Link hilft mir nicht weiter. Wir haben keine AD, sondern noch eine NT-Domäne. Daher hilft auch das erwähnte ORK-Tool nicht... |
doc_relax | Newsgroup microsoft.public.de.word | 4 | 08-06-2009 10:09 AM |
| Ansicht in Office 2007 ändern Hallo Rainer, "Rainer Anders" <RainerAnders@discussions.microsoft.com> schrieb... |
Rainer Anders | Newsgroup microsoft.public.de.word | 3 | 01-18-2009 01:05 PM |
| Wie kann ich die Systemschrift in Office 2007 (Segoe UI) ändern? Hallo, "Schulze" <Schulze@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag news:A2EF696F-1FE4-4AA6-A9E9-1670660117D6@microsoft.com... > Ich finde... |
Schulze | Newsgroup microsoft.public.de.german.office | 1 | 08-04-2008 08:36 PM |