![]() |
|
|||||||
| Newsgroup microsoft.public.de.german.windows.server.general Forum microsoft.public.de.german.windows.server.general |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Am 01.11.2009 09:53, schrieb Martin Schiester: > der WSUS Server schreibt der Server hat einen AMD64, das stimmt jedoch > nicht, woran liegt das ? .... weil die x64 Pakete bei MS alle AMD heissen, wenn es nicht Itanium ist. Tschö Mark -- Mark Heitbrink - MVP Windows Server - Group Policy Homepage: www.gruppenrichtlinien.de - deutsch Discuss : www.freelists.org/list/gpupdate |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Windows 2008 Server und Updates über WSUS Marc Peters schrieb: > Nü habe ich über den WSUS das Update herausbekommen (KB940518, sinnvoller > Weise ein Update für "Windows Update") und... |
Marc Peters | Newsgroup microsoft.public.de.german.windows.server.general | 11 | 05-07-2009 04:59 PM |
| WSUS Einstellungen für Server Hallo, On Sun, 15 Mar 2009 10:24:49 +0100, Thomas Hartung <thomas.hartung_@magnet-schultz.de> wrote: >wie sollte ich denn die Richtlinien für meine... |
Thomas Hartung | Newsgroup microsoft.public.de.update_services | 2 | 03-15-2009 07:44 PM |
| Mit WSUS Server in anderen Domänen betanken ?? Dennis Haschke schrieb: > In der GPO unter "internen Pfad für den MS Updatedienst angeben" steht > http://Servername. OK. > In der GPO unter... |
Dennis Haschke | Newsgroup microsoft.public.de.update_services | 11 | 11-21-2008 10:59 AM |
| WSUS-Server 3.0 (SP1) nach defekt neu aufgesetzt On 16 Jul., 16:22, Winfried Sonntag <Winfried.Sonn...@gmx.de> wrote: > Matthias-Metz...@gmx.de schrieb: > > > der Port ist gemäß der... |
Matthias-Metzger@gmx.de | Newsgroup microsoft.public.de.update_services | 4 | 07-16-2008 03:03 PM |
| WSUS 3.0 auf ISA Server 2006 Ent Hi, > Bei Installation wird die Datenbank erstellt, kann per 1433 > araufzugreifen, > allerdings startet der Erstinstallationsassistent von WSUS... |
Strohi | Newsgroup microsoft.public.de.german.isaserver | 1 | 04-18-2008 05:31 PM |